Menü
Metallica-Tickets sind ausschließlich online erhältlich
Klein Mittel Groß

Leipzig-Konzert Metallica-Tickets sind ausschließlich online erhältlich

Wichtiger Hinweis für Metallica-Fans: Die Tickets für das Konzert 2018 in Leipzig sind ab 24. März ausschließlich online erhältlich. Der Veranstalter Argo korrigierte am Freitag seine Angaben zum Kartenvorverkauf.

James Hetfield und Metallica kommen am 30. April 2018 nach Leipzig.

Quelle: dpa

Leipzig. Metallica-Fans können es kaum erwarten: Die Thrash-Metal-Band aus den USA kommt am 30. April 2018 in die Arena Leipzig – es ist das einzige Tour-Konzert in Ostdeutschland. Wichtiger Hinweis für alle Fans: Der Veranstalter Argo korrigierte am Freitag seine Angaben zum Ticket-Vorverkauf.

Die Karten für das Konzert in Leipzig sind ab 24. März, 10 Uhr, ausschließlich online unter www.ticketmaster.de erhältlich. An stationären Vorverkaufsstellen ist kein Vorverkauf geplant. Damit werden – anders als am Donnerstag berichtet – auch keine Tickets im Foyer des LVZ-Medienhauses, in der Ticketgalerie, in den LVZ-Geschäftsstellen und über die Tickethotline erhältlich sein.

LVZ

Arena Leipzig 51.342777 12.354764
Arena Leipzig
E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: „Leipzig liest“ im Zoo Leipzig: Lesungen vor außergewöhnlichen Kulissen
Nächster Artikel: Monument des Scheiterns in Schönheit