Menü
Pianist Lang Lang sagt Auftritt bei Leipziger Buchmesse ab
Klein Mittel Groß

Schwere Grippe Pianist Lang Lang sagt Auftritt bei Leipziger Buchmesse ab

Der chinesische Starpianist Lang Lang muss seinen Besuch auf der Leipziger Buchmesse wegen einer schweren Grippe absagen. Ursprünglich wollte er dort anlässlich des zweiten Musiklehrertages die Reihe „Mastering the Piano mit Lang Lang“ vorstellen.

Der chinesische Starpianist Lang Lang kann wegen einer Grippe nicht zur Leipziger Buchmesse kommen

Quelle: dpa

Leipzig. Der chinesische Starpianist Lang Lang muss seinen Besuch auf der Leipziger Buchmesse wegen einer schweren Grippe absagen. Ursprünglich wollte er dort anlässlich des zweiten Musiklehrertages die Reihe „Mastering the Piano mit Lang Lang“ vorstellen, wie die Leipziger Messegesellschaft am Freitag mitteilte. Dies sei ein interaktives Programm für Klavierschüler mit Einspielungen, historischen Hintergründen und Video-Tipps des Künstlers. Auf der Leipziger Buchmesse vom 23. bis 26. März stellen etwa 2400 Aussteller ihre Frühjahrsprogramme vor.

LVZ

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Monument des Scheiterns in Schönheit
Nächster Artikel: 97 Prozent Zufriedenheit – Besucher geben den Leipziger Museen sehr gute Noten