Menü
Junge schubst Sechsjährige vor Auto
Klein Mittel Groß

Mädchen verletzt Junge schubst Sechsjährige vor Auto

Ein Junge hat am Mittwoch ein Mädchen vor ein Auto geschubst. Das Fahrzeug erfasste das Mädchen und verletzte es. Die Polizei ermittelt.

Am Mittwochnachmittag hat ein Junge in Leipzig eine Sechsjährige so geschubst, dass sie vor ein vorbeifahrendes Auto gefallen ist. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Am Mittwochnachmittag hat ein Junge in Leipzig eine Sechsjährige so geschubst, dass sie vor ein vorbeifahrendes Auto gefallen ist. Das Mädchen wurde um 15.10 Uhr in der Georg-Schwarz-Straße in Leutzsch von dem Auto erfasst und verletzt. Daraufhin floh der Junge mit seinen Freunden.

Die Insassen des Autos kümmerten sich um das Mädchen und brachten es nach Hause. Ein Arzt stellte Schürfwunden am Bein und an der Handinnenfläche fest. Wie es zu dem Vorfall kam, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

the

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Leipziger entdeckt gestohlenes Fahrrad vor seinem Haus wieder
Nächster Artikel: Mann bestellt Pizza und zahlt mit Falschgeld