Menü
Kuh spaziert durch Zwickau und überquert Bundesstraße
Klein Mittel Groß

Ausgebüxt Kuh spaziert durch Zwickau und überquert Bundesstraße

Eine Kuh ist durch Zwickau flaniert. Das entlaufene Tier war am Montagnachmittag im Norden der Stadt unterwegs und überquerte dabei unter anderem die Bundesstraße 93.

Junge Kühe in Bayern. In Sachsen war jetzt eine Kuh ausgebüxt und spazierte durch Zwickau.

Quelle: dpa

Zwickau - . Eine Kuh ist durch Zwickau flaniert. Das entlaufene Tier war am Montagnachmittag im Norden der Stadt unterwegs und überquerte dabei unter anderem die Bundesstraße 93, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Nach etwa drei Stunden gelang es dem Besitzer, das junge Tier im Stadtteil Crossen wieder einzufangen und unbeschadet nach Hause zu bringen. Wie es ausbüxen konnte, ist laut Polizei noch unbekannt.

Von LVZ

Zwickau 50.7102169 12.4733725
Zwickau
E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Unbekannter überfiel 34-Jährigen in Delitzsch – Polizei sucht Räuber
Nächster Artikel: Laster erfasst Mann beim Reifenwechsel auf der Autobahn 38