Menü
Traumziele nah und fern: LVZ-Reisemarkt macht Lust auf Urlaub
Klein Mittel Groß

3. und 4. März 2017 Traumziele nah und fern: LVZ-Reisemarkt macht Lust auf Urlaub

Städtetour, Bahnreise, Aktivurlaub oder Wellnessaufenthalt: Der LVZ-Reisemarkt 2017 hat zwei Tage lang Reisehungrige in die PROMENADEN Hauptbahnhof Leipzig gezogen. Schon am Freitag konnten sich die Besucher zu verschiedenen Urlaubsregionen und Traumzielen persönlich beraten lassen. Hier gibt's Impressionen vom Eröffnungstag!

Beim LVZ-Reisemarkt gibt's neben Verlosungen auch kulturelle Highlights zu erleben.

Quelle: Regina Katzer

40 Aussteller waren in diesem Jahr dabei.

Seit vielen Jahren ist der LVZ‐Reisemarkt eine der beliebtesten Reisebörsen in Mitteldeutschland: Reiselustige bekommen hier gebündelt wertvolle Impulse für die Urlaubsplanung direkt aus der Tourismuswelt. Von Angesicht zu Angesicht lassen sich zahlreiche Geheimtipps sammeln, mit denen ein Urlaub erst die richtige Würze bekommt. 2017 fand der LVZ‐Reisemarkt bereits zum 14. Mal in den PROMENADEN Hauptbahnhof Leipzig statt.

40 Aussteller präsentieren beim LVZ-Reisemarkt 2017 in den Promenaden Hauptbahnhof ihr aktuelles Urlaubsprogramm.

Zur Bildergalerie

Auf die Besucher wartete an beiden Veranstaltungstagen eine große Verlosung mit wertvollen Preisen. Zusätzlich zum Hauptpreis, einer Donau-Flusskreuzfahrt für zwei Personen, gab es an beiden Messetagen über 50 weitere Gewinnchancen für die Besucher. Mehrmals täglich wurden live vor Ort die Preisträger ausgelost.  

Hier finden Sie alle Informationen zum LVZ-Reisemarkt 2017!

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Viele Gewinnchancen für Besucher: Donau-Flusskreuzfahrt und jede Menge wertvolle Preise
Nächster Artikel: Schnell und bequem ans Ziel: Mitteldeutsche Regiobahn verbindet Sachsen