Menü
Titanic-Familienführung im Panometer Leipzig
Klein Mittel Groß

Neue 60-minütige Führung für Kids von 6 bis 14 Jahren Titanic-Familienführung im Panometer Leipzig

Das Panometer Leipzig lädt an allen Märzwochenende (Samstag oder Sonntag) zu einer neuen Familienführung ins Titanic-Panorama ein. Geeignet für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren! Eine Anmeldung ist erwünscht.

Das Panometer Leipzig lädt zu einer neuen Familienführung ein.

Quelle: Tom Schulze

Knapp 270 Meter Länge und 53 Meter Höhe, 52000 t Leergewicht, ausgelegt für 3547 Passagiere: Die Titanic war nicht nur das größte Schiff ihrer Zeit, sondern auch der Luxusdampfer, der auf seiner Jungfernfahrt im April 1912 im Atlantischen Ozean versank, nachdem er mit einem Eisberg kollidierte. Die 60-minütige altersgerechte Führung widmet sich der Entwicklung und dem Untergang dieses Meisterwerkes der Ingenieurskunst in einer Zeit des rasanten technologischen Fortschritts.

Termine
Samstag, 04.03. und 18.03.2017, 15 Uhr
Sonntag, 12.03. und 26.03.2017, 10.30 Uhr
Dauer
60 Minuten (empfohlene Gesamtaufenthaltszeit 2 Stunden)
Preis
3 Euro pro Person (zzgl. Eintritt)

Anmeldung erwünscht!

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Titanic-Panorama im Panometer Leipzig feierlich eröffnet