Menü
RB Leipzig
RB Leipzigs Diego Demme im Zweikampf
Malocher vor dem Herrn

Ralph Hasenhüttl nennt ihn seinen Krieger. Und er geht bei seinem Lob für Diego Demme noch weiter. Der Mittelfeld-Malocher stehe sinnbildlich für den Werdegang und den Spielstil des Rekord-Aufsteigers RB Leipzig, sei unverzichtbar.

RB-Training im Schneetreiben

Keine Statements, keine Interviews: RB-Stürmer Timo Werner geht vor dem Schalke-Spiel auf Tauchstation. Im Hinspiel hatte seine Schwalbe für heiße Diskussionen gesorgt. Ralf Rangnick steht derweil vor einer Vertragsverlängerung.

Diego Demme hat für seinen ausgeschlagenen Zahn ein Provosorium erhalten.
Besuch beim Zahnarzt

Am Tag nach seinem schmerzhaften Premieren-Tor im Profi-Fußball strahlte RB Leipzigs Mittelfeldspieler Diego Demme - und das ohne Zahnlücke. Denn noch am Samstagabend bekam der Mittelfeld-Abräumer ein Provisorium.

Zweiter Fall in diesem Jahr

Kurz vor dem Spiel gegen den SC Freiburg ist ein 56-jähriger Fan von RB Leipzig im Stadion zusammengebrochen und später im Krankenhaus verstorben. Der Clubs sprach den Angehörigen sein Beileid aus. Es ist bereits der zweite plötzliche Todesfall eines Fans in diesem Jahr.

24.04.2017 - 06:18 Uhr

Budissa bei RB Leipzig II ohne Chance

23.04.2017 - 16:00 Uhr

Werders U19 schlägt RB Leipzig

20.04.2017 - 05:44 Uhr

Palacios-Doppelpack reicht RB Leipzigs U23 nicht

Partner: Gruber Nutzfahrzeuge

Partner: Sporthaus am Ring

LVZ-Tippspiel

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen!

Spielplan

Kader

Die Anderen